Online-Veranstaltung

Mehr Frauenpower im Kreisverband Viersen!

Liebe Frauen im Kreis Viersen,

mit dieser Veranstaltung wollen wir die grünen Frauen im Kreisverband Viersen ermutigen, stark und sichtbar zu sein. Wir wollen aufzeigen: Welche Instrumente der Frauenförderung gibt es in der grünen Partei? Welche Möglichkeiten und Rechte haben Frauen (Stichwort Frauenstatut)? Die Veranstaltung soll dem Erfahrungsaustausch und der Vernetzung dienen. Wir freuen uns, dass wir Ulle Schauws, MdB, frauenpolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion und Ursula Schweitzer, KV Essen, für Impulsvorträge gewinnen konnten.

 Zu dieser Veranstaltung laden wir alle grünen Frauen im KV Viersen (Mitglieder und Interessierte) ganz herzlich ein. Wir freuen uns auf den Austausch und das Kennenlernen!

Moderation: Meral Thoms (OV Tönisvorst) & Monika von Söhnen (OV Grefrath)

Die Veranstaltung wird am 19.05. von 19:00 bis 21:00 Uhr online per Zoom durchgeführt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Zugangsdaten: https://zoom.us/j/95207776321

Frauenstatut des Bundesverbandes und Frauenstatut der GRÜNEN NRW 

Neuste Artikel

Online-Veranstaltung

Insolvenzen in Zeiten von Corona

Bundestagswahl

Rene Heesen – Direktkandidatur per Briefwahl bestätigt

S28

Grüne im Kreis Viersen: Die Verkehrswende muss jetzt auf der alten Trasse realisiert werden!

Ähnliche Artikel