Bundestagswahl 2017

Jürgen Heinen als GRÜNER Direktkandidat für die Bundestagswahl 2017 nominiert

Auf der Mitgliederversammlung nominierte der Kreisverband Viersen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN den Direktkandidaten Jürgen Heinen für die Bundestagswahl 2017 für den Kreis Viersen.

Jürgen Heinen wurde einstimmig gewählt.

Maria Dittrich, Vorsitzende des GRÜNEN Kreisverbandes, erklärt: „Wir freuen uns auf ein spannendes Wahljahr 2017 mit großen Herausforderungen. Mit Jürgen Heinen wird uns eine erfahrene GRÜNE Persönlichkeit aus dem Kreis Viersen im Bundestagswahlkampf vertreten. Wir sind davon überzeugt, mit diesem Kandidaten einen erfolgreichen Wahlkampf zu führen und ein gutes GRÜNES personelles Angebot für Bundestagswahl 2017 zu haben.“

Zum Artikel in der RP vom 28.11.2016 ist folgendes klarzustellen. „Für uns GRÜNEN ist wichtig unsere Themenfelder umzusetzen“, sagte er und ergänzte in Bezug auf die Wirtschafts- und Finanzpolitik: „Hier werden in naher zukunft die grundsätzlichen Fragen beantwortet werden müssen.“

Neuste Artikel

Vorstand

GRÜNE im Kreis Viersen gehen mit neu gewähltem Vorstand in den Wahlkampf

Menschkette Tihange

90km Menschkette gegen die Kernkraftwerke im belgischen Tihange und Doel

BVWP Güter

Güter auf die Schiene – Transporte effizient kombinieren am 03.03.2017 im Heydevelthof

Ähnliche Artikel