„Europa ist unsere Zukunft und wir gestalten sie gemeinsam!“

Heute hatten wir die Ehre Daniel Freund, unseren Europaabgeordneten, beim Kreisparteirat zu begrüßen.

Daniel setzt sich leidenschaftlich für unsere Region ein und hat klare Visionen für ein starkes Europa, das auch unsere Kommunen im Kreis Viersen stärkt. Von der Förderung lokaler Projekte bis zur Bewältigung globaler Herausforderungen – Europa spielt eine entscheidende Rolle in unserem Alltag.

Daniel Freund überzeugt nicht nur durch sein Engagement, sondern auch durch seine Fachkompetenz und sein offenes Ohr für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger. Als Kandidat für die nächste Europawahl steht er für eine inklusive Politik, die alle Stimmen berücksichtigt.

Warum ist Europa so wichtig? Weil es Zusammenhalt und Wohlstand fördert – auch hier vor Ort.

Es ist entscheidend zur Wahl zu gehen, um unsere Zukunft aktiv mitzugestalten. Jede Stimme zählt, besonders jetzt, da auch junge Menschen ab 16 Jahren wählen dürfen. Das bedeutet mehr Vielfalt, mehr Perspektiven und eine stärkere Demokratie. Lasst uns gemeinsam für ein Europa der Chancen und Solidarität einstehen!

Neuste Artikel

Besuch der AI.Land GmbH in Krefeld

GRÜNER Landesparteirat NRW

Workshop „Vielfalt im Kreiverband Viersen leben und fördern“

Ähnliche Artikel