Schnupperabend im Kreisverband

Freitag, den 12. Juli 2019 16:30 Uhr bis 12.07.2019 18:30 Bahnhofsplatz 1, 41747 ViersenVeranstaltet von: Kreisverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Viersen

Liebe Neumitglieder und noch Unentschlossene,

in entspannter Atmosphäre möchten wir unseren neuen Mitgliedern und denen, die es vielleicht noch werden wollen, ein bisschen über unsere Arbeit erzählen. Aber natürlich interessiert uns auch, welche Themen Euch zur Zeit bewegen, was den ein oder anderen bewogen hat Mitglied zu werden und wo wir gemeinsam in Zukunft etwas gestalten können.

Snacks und Getränke stehen ab 16:30 Uhr für alle Interessierten bereit. Das Ende ist für 18:30 Uhr geplant. Kann aber bei Bedarf sehr gerne nach hinten ausgedehnt werden.

Im Anschluss laden wir, ab 18:30 Uhr, zu einem Vortrag „Auswirkungen des Klimawandels auf unsere Region“ ein. Referent ist Dr. Ingo Wolff. Dr. Wolff arbeitet beim Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz u.a. zu den Themen Klimawandel und Klimafolgen.
Hierfür ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Über eine Rückmeldung, ob Ihr teilnehmt, freuen wir uns. Schreibt einfach eine kurze Mail an: info@gruene-kreis-viersen.de

Und so kommt Ihr zu uns:
Mit Bus und Bahn
Bahnlinien: RE 11, RE 13, RB 33 Buslinien: CE89, SB99, 082, 083
Mit dem PKW (Navigationsadresse) Vorfahrt: Bahnhofsplatz 1, 41747 Viersen Parkplatz: Brüsseler Allee 51, 41747 Viersen

Falls eine Mitfahrgelegenheit benötigt wird, meldet Euch einfach kurz bei mir.

Mit den besten Grüßen aus der Kreisgeschäftsstelle,

Gemma

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen