Earth Hour 2024

Macht mit bei der Licht-aus-Aktion für unseren Planeten!

Macht mit bei der Licht-aus-Aktion für unseren Planeten! 🌍

Am 23. März 2024 erleuchtet ein starkes Zeichen der Hoffnung und des Engagements für unseren Planeten die Dunkelheit: Für eine Stunde, von 20:30 bis 21:30 Uhr, vereinen wir uns weltweit, um durch das einfache, aber kraftvolle Akt des Lichtausschaltens unsere Verpflichtung zum Schutz des Klimas und unserer Umwelt zu demonstrieren.

In diesem Jahr, mehr denn je, steht die Earth Hour unter dem Leitgedanken „Deine Stunde für die Erde!“ und ruft uns alle dazu auf, gemeinsam für eine Zukunft zu stehen, in der Klimaschutz und demokratische Werte Hand in Hand gehen.

Angesichts der Herausforderungen, die sowohl unser natürliches als auch unser gesellschaftliches Klima betreffen, ist es entscheidend, dass wir alle zusammenstehen. Lasst uns diese Gelegenheit nutzen, um nicht nur unsere Lichter auszuschalten, sondern auch, um uns aktiv für eine Politik einzusetzen, die den Klimaschutz ernst nimmt und fördert.

Wir laden euch ein, Teil dieser globalen Bewegung zu sein und durch eure Teilnahme ein starkes Signal für eine nachhaltige und gerechte Welt zu senden

Neuste Artikel

GRÜNER Landesparteirat NRW

„Europa ist unsere Zukunft und wir gestalten sie gemeinsam!“

Workshop „Vielfalt im Kreiverband Viersen leben und fördern“

Ähnliche Artikel