Fohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr

Liebe GRÜNE im Kreis Viersen,

ein spannendes und vor allen herausforderndes Kommunalwahljahr liegt hinter uns. In diesen außergewöhnlichen Zeiten habt ihr alle mit dafür gesorgt, dass wir als Grüne im Kreis Viersen auch auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken konnten. Für sehr viele Menschen im Kreis Viersen sind wir die Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Das Motto unseres diesjährigen Kreisparteitages war „Zukunft – darum kämpfen wir“. Dieses Motto gilt es nun mit Leben zu füllen. Sowohl in den Städten und Gemeinden als auch auf Ebene des Kreises. Natürlich wirft hier bereits die Bundestagswahl im kommenden Jahr ihre Schatten voraus.

Das Jahr war aber insbesondere geprägt durch die Corona-Pandemie, welche nahezu alle Ebenen unseres Zusammenlebens beeinflusst hat. Hier haben wir die Hoffnung, dass sich die angespannte Lage im nächsten Jahr endlich wieder entspannt.

Wir hoffen, dass es euch gut geht und wünschen euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das neue Jahr. Ab dem 11.01.2021 ist die Grüne Geschäftsstelle wieder gewohnt für euch da.

Mit grünen Grüßen

Dein Kreisvorstand
vertreten durch

Maria Dittrich                                                               Jürgen Heinen
(Sprecherin Kreisverband)                                           (Sprecher Kreisverband) 

Neuste Artikel

Veranstaltung

„Vielfalt im Kreisverband Viersen stärken“

Haushaltsrede unserer Fraktion für den Haushalt 2021

Atomkraft

10 Jahre Fukushima – Eine Welt ohne Atomkraft

Ähnliche Artikel