Ophelia Nick zu Besuch

Der Weg ist das Ziel!

Wir Grüne wollen Umwelt-, Tier-, Klima- und Gewässerschutz und landwirtschaftliche Erzeugung miteinander versöhnen. Die Landwirtschaft fit für die Zukunft zu machen…

Die Landwirt*innen wollen Umwelt-, Tier-, Klima und Gewässerschutz und landwirtschaftliche Erzeugung miteinander versöhnen. Die Landwirtschaft fit für die Zukunft machen…

Der Weg ist das Ziel und den können wir nur gemeinsam beschreiten!

Wir Grüne im Kreisverband schätzen die stets konstruktiven Austausche mit unserer Kreisbauernschaft. Heute hatten wir einen ganz besonderen Gast in unserer Runde – unsere Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft – Ophelia Nick.

Viele Themen wurden mitunter heiß diskutiert aber immer mit dem Fokus auf mögliche Lösungsansätze. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, für ihre Offenheit, ihr Engagement und die wertvollen Anregungen.

Du interessiert Dich für das Thema Landwirtschaft? Du möchtest Dich aktiv beteiligen? Wir haben eine Kreisarbeitsgemeinschaft Natur & Landwirtschaft, die sich sehr über interessierte und engagierte Personen freut. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach unter info@gruene-kreis-viersen.de.

 

Neuste Artikel

Veranstaltung

Besuch mit uns die Rheinische-Pilz-Zentrale!

Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen

Hilfe bei häuslicher Gewalt

Themen der letzten Sitzung

Kreisarbeitsgemeinschaft „Verkehr“

Ähnliche Artikel