Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) Ernährung und Verbraucherschutz

Stellv. Co-Sprecherin aus dem Kreisverband Viersen

Herzlichen Glückwunsch an unser KV-Mitglied Annika Enzmann-Trizna 💚.

Bei der konstituierenden Sitzung der Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) Ernährung und Verbraucherschutz wurde Annika Enzmann-Trizna aus dem KV Viersen zur stellvertretenden Co-Sprecherin gewählt.

Beim Sommertreffen der LAG waren neben Lisa Oberschelp vom Wuppertaler Ernährungsrat auch Alexander Schoo aus dem Landesvorstand der Grünen und Uwe Schneidewind, Oberbürgermeister von Wuppertal, zu Gast.

Die Teilnehmer:innen sammelten Themen für das neue Leitbild der LAG, am Abend wurde gemeinsam geschnippelt und gekocht.

👨🏽‍🍳🌶️🥦

Es war eine produktive und inspirierende Veranstaltung, bei der sich engagierte Grüne zusammenfanden, um über wichtige Themen im Bereich Ernährung und Verbraucherschutz zu diskutieren.

Die Wahl von Annika Enzmann-Trizna zur stellvertretenden Co-Sprecherin ist ein großer Erfolg für unseren Kreisverband und zeigt das Vertrauen, das ihr entgegengebracht wird. Es ist ermutigend zu sehen, wie sich Menschen für eine nachhaltige Ernährung und den Schutz der Verbraucher:innen einsetzen.

Lasst uns gemeinsam an einer besseren Zukunft arbeiten und uns für eine nachhaltige Ernährung und den Schutz der Verbraucher:innen einsetzen. Jeder kann einen Beitrag leisten, also lasst uns aktiv werden und mitmachen!

Foto von links nach rechts:
Co-Sprecher*innen der LAG Ernährung und Verbraucherschutz
Albrecht Fleischer (KV Steinfurt)
Angelika Fleischer (KV Herford)
Stellv. Co-Sprecher*innen
Ulrich Christenn (KV Wuppertal)
Annika Enzmann-Trizna (KV Viersen)

Neuste Artikel

GRÜNER Landesparteirat NRW

„Europa ist unsere Zukunft und wir gestalten sie gemeinsam!“

Workshop „Vielfalt im Kreiverband Viersen leben und fördern“

Ähnliche Artikel