Menschenkette gegen Tihange

Sonntag, den 25. Juni 2017 10:15 Uhr bis 25.06.2017 17:00

Sei Teil einer riesigen Menschenkette gegen Tihange und Doel! In den vergangenen Jahren kam es in den Atomkraftwerken immer wieder zu Störfällen. Die beiden Schrottreaktoren müssen deshalb dringend vom Netz genommen werden. Am 25.06.17 demonstrieren wir gemeinsam für die Abschaltung.

90 km soll die Menschenkette lang sein und von Tihange über Lüttich und Maastricht nach Aachen führen. Zehntausende Menschen werden dabei die drei Länder Belgien, Niederlande und Deutschland verbinden und gemeinsam die Abschaltung der Atomkraftwerke Tihange und Doel fordern.

Kostenloser grüner Bus

Leider ist unser Busangebot ausgebucht!

Weitere Plätze findet ihr evtl. noch HIER.

Um die großangelegte Menschenkette gegen die beiden Schrottreaktoren zu unterstützen, stellen wir einen kostenlosen Bus zur Verfügung. Es werden Stopps am Bahnhof Kempen,  Bahnhof Viersen, sowie in Schwalmtal und Niederkrüchten gemacht.

 

Abfahrtszeiten:

 

10:15 Uhr  – Kempen (Bahnhofsvorplatz)

11:00 Uhr  –  Viersen (Bahnhofsvorplatz)

11:25 Uhr – Schwalmtal (Bushaltestelle Waldniel Kirche)

11:40 Uhr – Niederkrüchten-Elmpt ( Adolf Kolping Platz)

 

15:00  –  Rückfahrt

Anmeldeschluss ist der 23.06.2017

Jede*r Mitfahrer*in muss sich einzeln anmelden. Anmeldeschluss ist der 23.06.2017 oder wenn der Bus voll ist. Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn Du eine Bestätigungsmail erhalten hast.

Anmeldung bitte via E-Mail an:

Bahnhofsplatz 1,
41747 Viersen