Beratungsunterlagen Kreismitgliederversammlung

 

Änderungsantrag zum Satzungsentwurf

Innerhalb der Frist ist ein Änderungsantrag von Veronika Hentschel und Anderen eingegangen. Die Punkte wurden weitestgehend übernommen und sind in der neuen Fassung des Satzungsentwurfes per Kommentarfunktion kenntlich gemacht. Im einzigen nicht übernommenen Punkt, der Reduzierung der Delegierten zum Kreisfinanzrat auf eine*n pro OV, wurde der Änderungsantrag zurückgezogen. Die Beschlussfassung auf der KMV erfolgt somit über den nun neuen Entwurf den ihr hier findet:

Weitere Beratungsunterlagen

Antrag Kreiskassierer – Erweiterung der Tagesordnung um TOP 11.3. – Antrag zur Beitagsfestetzung

Antrag_Beitragsfestsetzung

Nur vorab eingegangene, konkrete und schriftliche Änderungsanträge werden auf der Kreismitgliederversammlung beraten. Diese kannst Du gerne bis zum 03.06.2022, 08:00 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle einreichen – per Post oder Mail an info@gruene-kreis-viersen.de.